Impressionen von der sechsten Fachtagung des AK „Demografie – lebenslanges Lernen“

Die sechste Fachtagung des Arbeitskreises „Demografie – lebenslanges Lernen“ war aus Sicht der rund 200 Teilnehmer und der Organisatoren ein schöner Erfolg. Das Thema „Demografie 4.0 – Vielfalt leben – Integration gestalten“ wurde in sieben Workshops intensiv behandelt. Das Team von Haus Nordhelle, der evangelischen Tagungsstätte in Meinerzhagen-Valbert, hatte sich perfekt auf die Gäste eingestellt. Hier einige Fotoimpressionen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Impressionen von der sechsten Fachtagung des AK „Demografie – lebenslanges Lernen“

  1. Liebe Veranstalter der FES, verehrte Mitstreiter*innen im Arbeitskreis Demografie,

    Danke für eine außergewöhnliche, inhaltlich sehr pragmatisch ausgerichtete Tagung im dafür sehr gut geeigneten und schönen Haus „Nordhelle“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.